• Jobs Job bei BFT Planung GmbH

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m)

BFT Planung GmbH

Aachen

Aachen

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m) BFT Planung GmbH Aachen Als Projektleiter (w/m) sind Sie das Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam, bearbeiten anspruchsvolle Projekte selbstständig und können die unterstützenden Leistungen junger Kollegen anfordern und steuern.

Wir Sind Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Erfolgreiches Gesamtsbüro Mit 90 Mitarbeitern Bearbeiten Wir In Interdisziplinären Teams Projekte Aus Den Bereichen Architektur/trag­werks­ Technische Anlagen/energie­technik Und Infra­struktur/umwelt Zur Verstärkung Unserer Gruppe Gebäudeautomation Suchen Wir Einen Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m) Dipl-ing / Msc / Bsc Energie- Anlagen- Versorgungs- Elektro- Oder Automatisierungstechnik Unsere Gruppe Bearbeitet überwiegend Anlagen Aus Der Technischen Ausrüstung In Großen Teilen Mit überdurchschnittlichen Anforderungen An Komplexität (bhkw Absorptions­pro­zesse) Und Einsatzgebiete (versorgungsunternehmen Industrie) Die Gebäudeautomation Und Automatisierung Der Technischen Anlagen Bilden Hierbei Eine Eigenständige Fachdisziplin Ihre Aufgaben: Als Projektleiter (w/m) Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Kunde Und Projektteam Bearbeiten Anspruchsvolle Projekte Selbstständig Und Können Die Unterstützenden Leistungen Junger Kollegen Anfordern Und Steuern Tätigkeiten Zur Ausschreibung Und Bauleitung Von Anlagen Der Gebäudeautomation Runden Das Aufgabenfeld Ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Versorgungstechnik Elektrotechnik Oder Maschinenbau Berufserfahrung In Der Von Versorgungs- Und Energietechnischen Anlagen Und Systemen Wünschenswert Sichere Beherrschung Der Svorgaben Gemäß Vob Technischer Normen Etc Freundliches Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Solide Edv-anwenderkenntnisse In Bezug Auf Ms Windows Und Ms Office Erfahrung Mit Dem Softwareprogramm "tric" Wünschenswert Wir Bieten: Ein Junges Interdisziplinäres Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Gute Soziale Konditionen Und Eine Angemessene Vergütung Setzen Sie Ihre Berufliche Laufbahn Bei Uns Fort Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Weiteren Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Im Süsterfeld 1 · 52072 Aachen Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Schreiber Tel: +49 241 41357 0 Www-de Architektur Planung Bauingenieur Bauingenieurswesen Aachen NRW Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m) Als Projektleiter (w/m) Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Kunde Und Projektteam Bearbeiten Anspruchsvolle Projekte Selbstständig Und Können Die Unterstützenden Leistungen Junger Kollegen Anfordern Und Steuern Aachen

Dipl.-Ingenieur / M.Sc. / B.Sc. Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Projektleiter Heizung, Lüftung und Sanitär (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m)

Hausmeister (m/w/d)
   medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH (Wedel)

Systemadministration (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetreuung
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)